Herzlich Willkommen
auf dem Leuchtturm Warnemünde

Impressum

Vertretungsberechtigter Vorstand:
Vorsitzender: Mathias Stagat
Tel.: 0381/ 51 06 92 29, mobil 0172 381 74 23
1. Stellvertreter: Holger Posselt, mobil 0173 297 61 84
2. Stellvertreterin: Ingelore Morenz (Schatzmeisterin)

Sitz:
Förderverein Leuchtturm Warnemünde e.V.
Am Leuchtturm
PF 301025
18111 Warnemünde

Saisontelefon: 0381/ 519 26 26 (nur während der Öffnungszeiten)
E-Mail: leuchtturm@warnemuen.de

Steuernummer: 40/079/141/02035
Vereinsregister: VR 1328/ Amtsgericht Rostock

Spendenkonto des Förderverein Leuchtturm Warnemünde e.V.

IBA: DE22130500000460006452
BIC: NOLADE21ROS
OstseeSparkasse Rostock

Disclaimer

Die vom Förderverein Leuchtturm Warnemünde e.V. bereitgestellten Informationen sind mit großer Sorgfalt erstellt worden. Fehler sind jedoch nicht völlig auszuschließen. Für Schäden durch Nutzung fehlerhafter oder unvollständiger Informationen haften wir nicht, es sei denn, es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden des Förderverein Leuchtturm Warnemünde e.V., eines seiner gesetzlichen Vertreter oder eines seiner Erfüllungsgehilfen vor.
Der Inhalt aller von uns verlinkten Webseiten wurde von uns überprüft. Diese haben nach unserer Kenntnis keinen rechtswidrigen, moralisch fragwürdigen oder diffamierenden Inhalt. Da wir neue Inhalte nicht ständig überprüfen können, distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen nachträglich geänderten/ergänzten Inhalten der verlinkten Seiten.

Konzeption, Design und Realisierung:
3ART Internet & Marketing

Bildernachweis

Fotos: Holger Martens, Taslair, Sascha Schwarz und Kristina Masella